Startseite > Weitere Definitionen > Begriff – What is Marketing 2.0

Begriff – What is Marketing 2.0

„Marketing 2.0 is being used to describe the impact Web 2.0 has had on the dicipline of marketing. Companies are finding and leveraging the many uses of Web 2.0 technologies to successfully connect, communicate, and collaborate with their customers.“

Quelle: Deans, P. Candace (2009): Social Software and Web 2.0 Technology Trends. Glossary. New York, Information Science Reference: 148.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: