Startseite > Anwendung, Risiken > Schwierigkeiten von Social Media für Unternehmen

Schwierigkeiten von Social Media für Unternehmen

„Die Schwierigkeit: Social Media kann im Prinzip in vielen Abteilungen angesiedelt sein. Dann fehlt es aber an einer Person, die alles bündelt und koordiniert. Diese braucht vor allem tiefe Einblicke in die Möglichkeiten von Social Media, um die richtigen Kanäle auszuwählen, die Community zu managen und die Ergebnisse zu überwachen. Eine weitere Herausforderung kann es sein, die Prozesse im Unternehmen dem dynamischen Puls von Social Media anzupassen. Schließlich branden die Themen in oftmals atemberaubender Geschwindigkeit durchs Netz. Hier muss man passend reagieren können.“

Quelle: http://t3n.de/news/sponsored-post-social-media-akademie-2-278124/
Zugriff: 31.08.2010

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: