Startseite > Facebook > Facebook: Features & Zielpublikum

Facebook: Features & Zielpublikum

„Im Jahre 2004 war Facebook ein kostenloser Dienst und für jeden mit einem „.edu“-E-Mail-Account zugänglich, was seine Nutzung hauptsächlich auf College-Studenten beschränkte. Die Mitglieder des Netzwerks wurden ermuntert, ein persönliches Profil anzulegen, inklusive Kontaktinformationen, Interessen und dem aktuellen Vorlesungsstand.“

Shuen, Amy (2008): Die Web 2.0 Strategie. Innovative Geschäftsmodelle im Internet. Köln, O’Reilly: 74.

Kategorien:Facebook Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: