Startseite > Anwendung, Definitionen, Web2.0 > Web 2.0 – vier Schlüssel

Web 2.0 – vier Schlüssel

„[…] vier Schlüssel, um riesiges Wachstum und Profit mit einem Web 2.0-Modell zu erreichen.

Auf die Benutzer hören:

  • Kollektiver Benutzer-Mehrwert
  • Vertrauenswürdige Umgebung für Interaktionen
  • Dynamische Netzwerk-Fähigkeit
  • Auf lange Sicht Geld verdienen

Bemerkung: Eine sehr vereinfachte Aufschlüsselung. Aber als Gedankenansatz/-anstoss ok.

Shuen, Amy (2008): Die Web 2.0 Strategie. Innovative Geschäftsmodelle im Internet. Köln, O’Reilly: 3.

Kategorien:Anwendung, Definitionen, Web2.0 Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: